Video: Digital besser biegen

Umsetzungsprojekt mit der Herkules Wetzlar GmbH

Wie können digitale Technologien die Qualitätssicherung eines Biegeteil-Herstellers verbessern? Mitarbeiter der Herkules Wetzlar GmbH und Experten des Kompetenzzentrums kommen zu Wort: Sie zeigen den entwickelten Prototyp zur digitalen Vermessung von Biegeteilen und veranschaulichen dessen Nutzen für die Produktion.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie haben Fragen zu den Umsetzungsprojekten? Thomas Riemann hilft Ihnen gerne weiter:  06151 16-20106 oder t.riemann@ptw.tu-darmstadt.de

Weitere Themen aus dem Zentrum

Digital besser biegen

Umsetzungsprojekt mit der Herkules Wetzlar GmbH Die Herkules Wetzlar GmbH besitzt ihre Kernkompetenzen im Bereich…

Weiterlesen
Nach oben scrollen